Impulse Screen. Die OMM-Erfolgsgeschichte.

Hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie dieser Qualitätssprung gemacht wurde. Vergleich Kantenschärfe.

„Mit der neuen Rastertechnologie IMPULSE SCREEN haben wir uns in die Lage versetzt, bei hochwertigen Aufträgen mit bis zu acht oder zehn Farben die Rasterweite auf bis zu 80 L/cm zu steigern und dabei hervorragende Farbdichten sowie eine exzellente Tonwertwiedergabe bis in die feinen Lichterbereiche zu erzielen, und dies sogar ohne Investition in neue Rasterwalzen“, sagt Stephan Bühl, Geschäftsführer OMM.

Daniel Brochhagen, Sales Manager OMM, ergänzt: „Durch diesen Qualitätssprung haben wir auch enorme Fortschritte bei Kunden erzielt, die traditionell im Tiefdruck produzieren lassen und entsprechende Qualitätserwartungen an den Flexodruck haben. Mit dieser Technologie gelingt es uns vermehrt, klassische Tiefdruckaufträge für den Flexo zu gewinnen und neue Kunden anzusprechen. Diese Technik hat uns wirklich überzeugt, sie hält in jeder Hinsicht, was uns versprochen wurde.“